BiPaar aus St. Gallen sucht Paar, Sie oder Transen

Wir sind ein Paar aus der Ostschweiz / Bodenseeraum und geniessen unsere erotische prickelnde Entdeckungsreise zu zweit mit gleichgesinnten aufgestellten Päärchen, Girls und und und ............ Es reizt uns beide Bi Erlebnisse frivol auszutesten. Vielleicht hat jemand Lust mit uns dies Erfahrungen zu teilen. Der ideale Mensch für mich Aufgeschlossene, sympathische Personen, die auch Freude haben nebst den sicherlich heissen Dates, auf coole Drinks, interessante Gespräche und gemütliche Abende.

Wir sind ein Paar aus der Ostschweiz / Bodenseeraum und geniessen unsere erotische prickelnde Entdeckungsreise zu zweit mit gleichgesinnten aufgestellten Päärchen, Girls und und und …………
Es reizt uns beide Bi Erlebnisse frivol auszutesten.
Vielleicht hat jemand Lust mit uns dies Erfahrungen zu teilen.
Der ideale Mensch für uns: Aufgeschlossene, sympathische Personen, die auch Freude haben nebst den sicherlich heissen Dates, auf coole Drinks, interessante Gespräche und gemütliche Abende.

Hier gratis anmelden!!!