Reifes BiPaar aus Thun sucht Paare oder Sie für Sextreffen

Wir geniessen die gemeinsame Erotik mit anderen Menschen, die etwa die gleichen Interessen haben. Wir sind unkompliziert und lieben Zärtlichkeit, erotische Spiele mit Zunge und Händen bis zum Gv mit Partnertausch. Er ist mit 19x6cm gut bestueckt und sehr ausdauernd. Wir sind beide Teilrasiert.  Wir sind gesund und erwarten das auch von euch, da wir uns am liebsten ohne lästige Gummis vergnügen. Wir lieben Fkk in der NATUR

Wir geniessen die gemeinsame Erotik mit anderen Menschen, die etwa die gleichen Interessen haben. Wir sind unkompliziert und lieben Zärtlichkeit, erotische Spiele mit Zunge und Händen bis zum Gv mit Partnertausch. Er ist mit 19x6cm gut bestueckt und sehr ausdauernd.
Wir sind beide Teilrasiert.
Wir sind gesund und erwarten das auch von euch, da wir uns am liebsten ohne lästige Gummis vergnügen.
Wir lieben Fkk in der NATUR

Hier gratis anmelden!!!