Geiles Paar aus Aarau sucht Ihn für Dreier und Cuckold

Ich bin eine sehr einfühlsame, herzliche Dame, im reifen Segment mit blauen Augen. Liebevoll und ich liebe den spontanen Sex mit einem fremden Herrn, ganz alleine oder zum Dreier. Du fragst Dich vielleicht, warum "eine Frau wie ich" das macht? Ich habe einfach gern Sex und Erotik, weil es für mich zum Leben nun mal dazu gehört. Wie ich auch sehr gerne zusammen mit meinem Partner einen Schwanz pur verwöhnen mag oder er es mitbekommt, wie ich Lust auf Dich bekommen.  Magst es auch, intensive Küsse miteinander austauschen zu können? Es reizt mich auch immer wieder von neuem, eine Hose zu öffnen und erkunde sehr gerne. Blase sehr gerne pur und mag es ausgiebig geleckt zu werden. Zum Schluss lege ich mich gerne auf dem Rücken um mich Dir offen anzubieten. Damit Du mich dann richtig geil durchvögelst und wir beide am Ende auch so nochmals, auf unsere Kosten kommen! Rufen vielleicht dann meinen Partner wieder dazu, weil wir uns alleine genossen haben? Der ideale Mensch für mich Ich stehe nicht auf Geiz, ungepflegtes Äusseres und Männer mit denen man sich nicht unterhalten kann. Zudem, dass es noch privat bei mir zuhause ist, bieten und erwarten die entsprechende Diskretion. Ein schönes Taschengeld für mich alleine reizt mich, so auf Deine Wünsche einzugehen und so macht mich noch freier.

Ich bin eine sehr einfühlsame, herzliche Dame, im reifen Segment mit blauen Augen. Liebevoll und ich liebe den spontanen Sex mit einem fremden Herrn, ganz alleine oder zum Dreier. Du fragst Dich vielleicht, warum „eine Frau wie ich“ das macht? Ich habe einfach gern Sex und Erotik, weil es für mich zum Leben nun mal dazu gehört. Wie ich auch sehr gerne zusammen mit meinem Partner einen Schwanz pur verwöhnen mag oder er es mitbekommt, wie ich Lust auf Dich bekommen.

Magst es auch, intensive Küsse miteinander austauschen zu können? Es reizt mich auch immer wieder von neuem, eine Hose zu öffnen und erkunde sehr gerne. Blase sehr gerne pur und mag es ausgiebig geleckt zu werden. Zum Schluss lege ich mich gerne auf dem Rücken um mich Dir offen anzubieten. Damit Du mich dann richtig geil durchvögelst und wir beide am Ende auch so nochmals, auf unsere Kosten kommen! Rufen vielleicht dann meinen Partner wieder dazu, weil wir uns alleine genossen haben?
Der ideale Mensch für mich Ich stehe nicht auf Geiz, ungepflegtes Äusseres und Männer mit denen man sich nicht unterhalten kann. Zudem, dass es noch privat bei mir zuhause ist, bieten und erwarten die entsprechende Diskretion. Ein schönes Taschengeld für mich alleine reizt mich, so auf Deine Wünsche einzugehen und so macht mich noch freier.

Hier gratis anmelden!!!