Paar jung (BE) sucht Frau

Wir suchen eine gepflegte frau für ein Abenteuer zu 3 wir sind sehr humorvoll und offen für fast alles melde dich doch wir freuen uns

Paar jung (BE) sucht Frau für dreier und eine schöne Sexfreundschaft

Hallo ihr hübschen Ladys da draussen.

Wir sind Sabrina und Thomas aus Bern und haben Lust unser sexuelles Verlangen mit einer Frau zu teilen.

Wir sind beide Mitte 20 sportlich (Sie mit Knackarsch und kleinen festen Brüsten), gepflegt und diskret.

Uns reizt es mal einen flotten Dreier mit einer hübschen Lady zu probieren und dafür schalten wir dieses Sexinserat.

Bist du in unserem Alter und auch scharf es mal mit einem geilen Paar zu treiben?

Unser Er ist ein ausdauernder Hengst, der gerne auch zwei Frau hintereinander befriedigen kann.

Auch wäre einmal Bisex zwischen den Frauen erwünscht, wenn die beidseitige Sympathie stimmt.

Wir sind besuchbar in Bern und darüber hinaus gerne reisebereit

Paar jung (BE) sucht vielleicht genau dich – melde dich einfach bei uns.

Wir streben eine Sexfreundschaft an

Ort: Bern
Kanton: Bern

Hier gratis anmelden!!!